Inge und Wolfgang Würges feierten das Fest der Goldenen Hochzeit. Vorsitzender Karl-Heinz Käpplein überbrachte die Glückwünsche des gesamten Vereins und überreichte ein Geschenk. Dabei würdigte er die jahrzehntelange Verbundenheit zum Sängerbund. Wolfgang Würges gehört dem Verein seit 1961 an.